Follower

Sonntag, 16. Dezember 2012


Mein Bauch kribbelte, mein Kopf war leer, ich war so glücklich als wir uns küssten... Unsere schöne Zweisamkeit sollte allerdings unsanft gestört werden, als Timo anfing, mit seinen Fußball gegen das Bungalow schoss. Er wusste nicht, dass wir drin waren, glaube ich. Nico und ich schauten uns an, grinsten und sein Gesicht kam meinem wieder näher, wir küssten uns nochmal. Dann kuschelte ich mich wieder an ihn, ich schlief fast ein. Ich schlug vor, wieder nach draußen zu gehen, damit ich nicht einschlief.
Später ging ich ins Bungalow und erzählte Anne, dass wir uns geküsst hatten... Sie konnte es natürlich nicht lassen und fragte:"Mit Zunge?". Mein Blick reichte ihr schon aus, ich musste nichts mehr sagen. Sie grinste mich an und wir machten uns zusammen fertig für den Nachmittag, wir wollten nach Rom.
Nico und ich liefen den ganzen Tag Hand in Hand oder aneinander gekuschelt, weshalb wir uns ziemlich oft den Satz "Oh wie süüüüüüüß" anhören durften. Als wir uns abends voneinander verabschiedeten, küssten wir uns natürlich wieder und auch am nächsten morgen, wenn wir uns beim Frühstück. Das wurde zur festen Angewohnheit die letzten Tage die wir noch zusammen hatten. Wir hatten Spaß zusammen, lachten viel und genossen es. Als wir einmal am Pool waren, fand er natürlich wieder Spaß daran, mich unter Wasser zu drücken, wie auch schon in dem Spaßbad. Dass er dafür meinen Ellbogen in die Rippen bekam, schien ihm nichts auszumachen. Spät am Abend fuhr die ganze Gruppe Nach Lido di Ostia, einer sehr schönen Hafenstadt. Wir standen auf einer Brücke die ins Meer führte, es war schon dunkel und wir schauten auf die beleuchtete Stadt. Ich stand vorne an der Abgrenzung und Nico stand direkt hinter mir, seine Arme um mich gelegt. Er beugte sich vor und flüsterte:"Nur noch 2 Tage...Ich will nicht, dass das hier vorbei geht." Ich drehte mich zu ihm um und sagte:"Ich auch nicht, aber es ist leider so. Lass uns die letzten Tage, die wir noch haben genießen." "Wir können ja auch immernoch telefonieren und SMS schreiben...", antwortete er, als er sich zu mir runterbeugte...Der Moment wurde noch perfekter, als ein Feuerwerk begann und wir es uns in den Armen liegend anschauten.
Die letzten Tage vergingen wie im Flug, und ehe wir uns versahen, war der Tag der Abreise gekommen. Wir waren alle traurig und wollten die Freizeit noch verlängern, doch natürlich ging das nicht... Nico und ich schauten uns in die Augen, wussten, dass uns nur noch die 22 Stunden Busfahrt bleiben würden... Nur noch 22 Stunden...
Natürlich ging diese Zeit viel zu schnell vorbei, und wir kuschelten fast die ganzr Zeit... In der letzten Stunde der Busfahrt überkam es mich, ich fing leise an zu weinen. Es war einer der schönsten Sommer gewesen, die ich gehabt hatte. Malte war es, der es als erstes sah und Malte sagte:"Nico, tröste mal deine Freundin! " Ich schaute ihn an und lächelte, und auch Nico lächelte ich an. Dann ging ich zu Marie, um mich zu beruhigen. Dann war die Busfahrt vorbei, und ich versuchte natürlich, den unvermeidlichen Abschied zu verzögern, doch es ging nicht. Wir umarmten und küssten uns nochmal. Di nächsten 2 Wochen schrieben wir sehr viel, es tat so gut jemanden zu haben der einen so liebt wie man ist. Ich freute mich über jede SMS von ihm, und bald verabredeten wir uns. Ich wollte ihn besuchen und freute mich schon Tage vorher darauf. Die ganze Fahrt war ich hibbelig und als ich vor der Haustür stand, war ich so aufgeregt wie selten zuvor. 

Wer mir die Tür aufmachte und wie die Geschichte weiterging, erzähle ich in meinem nächsten Post.

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen