Follower

Donnerstag, 13. Dezember 2012


Wie alles begann...

Die ganze Geschichte begann im letzten Sommer im wunderschönen Italien. Ich war mit meiner Freundin Marie und ihrem Bruder dort, es war eine Jugendfreizeit und auch Nico war von der Partie. Schon auf der Hinfahrt war er mir aufgefallen, nicht, weil ich ihn so unglaublich süß fand, sondern weil er ein dermaßen hässliches Cappi aufhatte, dass ich Marie flüsterte:"Das sieht ziemlich scheiße aus, n Cap würde ihm besser stehen." In der ersten Woche der Freizeit hatte ich nicht viel mit Nico zu tun, denn ich traute mich kaum, ihn anzusprechen. An einem Abend aber, als ein paar Jungs, unter anderem auch Nico, Poker gespielt haben, haben Anne und ich uns einfach dazugesetzt. Mann sollte erwähnen, dass Anne und ich sehr gute Freunde sind. Jedenfalls haben Nico und ich uns an diesem Abend sehr oft angeschaut und später im Bungalow durfte ich mir dann von Anne anhören, wie süß es wäre wenn wir zusammen kommen würden. Am nächsten Abend haben Nico und ich uns als wir mit der Gruppe durch Rom gelaufen sind, sehr lange unterhalten, über Lehrer, Freunde und worüber man sonst noch mit jemandem redet, den man noch nicht so lange kennt. Am Abend durfte ich mir erneut von Anne anhören, wie süß es doch wäre, wenn wir zusammen sein würden. Später waren wir noch mit ein paar Leuten in der Bar und Nico gab eine Runde Getränke für alle aus. Als er sich beschwerte, dass er nicht mehr viel Geld hätte und ich ihm sagte, dass ich ihm das auch wiedergeben könne, grinste er nur und sagte, das würde schon passen. Am darauffolgendem Tag fuhren wir alle in ein Spaßbad mit vielen Rutschen, und zuerst rutschte ich mit Malte, einem Jungen den ich total nett fand und mit dem ich viel Spaß hatte. Irgendwann kam Nico zu uns und fragte mich, ob ich mit ihm rutschen wollte, und wir rutschten den ganzen restlichen Tag zusammen und hatten jede Menge Spaß. Als wir am späten Nachmittag wieder zu unserem Camp fuhren, standen wir in der Metro nebeneinander und Michelle grinste mich die ganze Zeit an, denn sie fand genau wie Anne, dass wir super zusammen passen würden. Sie hatte Nico sogar schon drauf angesprochen, als ich grade nicht da gewesen war. Als wir wieder im Camp waren, beschlossen wir, später noch in die Bar zu gehen, und als Nico sagte, dass er mitkommen würde und Anne mich mit diesem bestimmten Blich ansah, sagte ich auch zu. Natürlich sorgte Anne dafür, dass Nico sich neben mich setzte und der Abend nahm seinen Lauf... Wir redeten alle, lachten viel und hatten Spaß. Nicos Arm lag um meine Schultern und ich konnte nicht anders, ich musste die ganze Zeit lächeln. Irgendwann registrierte ich, dass seine freie Hand direkt neben mir lag, mit dem Handrücken nach oben. Es war wie eine Aufforderung, meine Hand in seine zu legen, und mein Herz klopfte immer schneller...

Wie der Abend endete und was als nächstes geschah, erzähle ich in meinem nächsten Post. :)

xoxo Emely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen