Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Heute erzähle ich euch wie gesagt, was in der Zeit nach unserer Trennung bei Nico passiert war:
Er sah Tomke das erste mal in der Bibliothek, in der er mit einem Kumpel saß. Die beiden kamen ins Gespräch, denn Tomke konnte sich erinnern, mal mit ihm in einer Fussballmannschaft gewesen zu sein. Er mochte sie vom ersten Augenblick an und ein paar Wochen später trafen sie sich. Nico machte die ganze Zeit Annäherungsversuche, so offensichtlich dass sie Tomke sofort auffielen und sie geschickt auswich. In den folgenden Wochen trafen sie sich noch öfter, und als Nico einmal bei Tomke war, kamen sie sich näher und zum Abschied küsste er sie. Er war nun der Meinung die beiden wären zusammen und total happy, während Tomke total verwirrt war, sie empfand nicht mehr als Freundschaft für ihn. Drei Tage später traf sie sich dann mit ihm und sagte es ihm. Als Nico nach Hause kam, fiel er ins Bett und weinte. Er liebte sie wirklich sehr und kam nicht über sie weg, zwar über die Trennung aber nie über sie. Auch Tomke ging es nicht gut, es tat ihr weh ihn leiden zu sehen, aber an ihren Gefühlen für ihn konnte sie nichts ändern. Für Caro war das natürlich eine blöde Situation, denn sie ist sowohl die beste Freundin von Nico als auch von Tomke, auf die sie allerdings sauer war, weil sie Nico so verletzt hatte. Irgendwann behauptete Nico, dass er über sie hinweg sei, aber ich glaube nicht, dass das wirklich so war. Die beiden trafen sich weiter, und er hielt eines Tages wieder ihre Hand, doch Caro schaute Tomke nur einmal an und sie zog ihre Hand wieder weg. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie nämlich auch was von Nico und außerdem wollte sie verhindern, dass er nochmal verletzt wird. Abends schrieben Nico und Tomke miteinander und er fragte sie, wie sie das gefunden hatte mit dem Händchen halten. Sie antwortete, sie hätte nichts dagegen gehabt aber würde den teufel tun solange Caro auf ihn stand. Die Wahrheit war, dass sie mittlerweile doch mehr Gefühle für ihn entwickelt hatte, doch sie wollte natürlich wegen Caro nichts sagen. Als Caro nichts mehr von ihm wollte, traute sie sich nicht, ihm die Wahrheit zu sagen, und dann kam Himmelfahrt...

Was Himmelfahrt passierte, erfahrt ihr im nächsten Post.:)

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen