Follower

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Tür ging auf und vor mir stand eine blonde Frau, die ungefähr so groß war wie ich. "Hallo, ich bin Marion, Nicos Mutter." Wir gaben uns die Hand und sie lächelte mich warm an. Ich sagte: "Hallo, ich bin Emely:" und sie bat mich rein. Dann ging sie zur Treppe im Flur und rief: "Nico, du hast Besuch!" Von oben ertönte ein: "Ich komme!" und eine Tür ging auf. Er kam die Treppe runter, in Jogginghose und meinem Lieblings T-Shirt und lächelte mich an. Wir umarmten uns und Marion ging ins Wohnzimmer. Nico fragte: "Wie gehts dir?" und ich sagte "Gut". Dann gingen wir in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett und redeten. Irgendwann rief seine Mutter uns zum Kuchen essen, und das Gespräch ging zu dritt weiter. Irgendwann gingen wir wieder in sein Zimmer und kuschelten miteinander, küssten uns und genossen unsere Zweisamkeit. Natürlich wurde ich irgendwann abgeholt, und der Abschied fiel mir schwer...Ich wusste nicht, dass es das letzte Mal für ein Dreivierteljahr sein sollte, dass ich ihn sehe. Mit der Zeit wurde der Kontakt weniger, irgendwann schrieb er gar nicht mehr, und meine Gefühle waren ein Chaos: Liebte ich ihn noch? Er befreite mich schließlich von diesem Chaos, denn ich bekam eine SMS von ihm, in der stand:"Tut mir leid dass das jez so plötzlich kommt aber ich mache Schluss. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und ich empfinde nichts mehr für dich. tml" Zuerst war ich geschockt, aber dann redete ich mir ein, dass es besser so ist und die Beziehung in den letzten Tagen eh nicht mehr da war... Aber ich vergaß ihn nicht. Wir hatten keinen Kontakt mehr, ich dachte noch oft an ihn.. zu oft. Malte war es, der mich tröstete... Er war für mich da, und dafür bin ich ihm bis heute dankbar. Oft lag ich abends im Bett und dachte an den wunderschönen Sommer zurück, an die schönen Momente in Italien... mit Nico. Ich wollte nicht um ihn weinen, dazu war ich zu stolz, und als mir doch eine Träne über die Wange lief, wischte ich sie verärgert weg. An seinem Geburtstag postete ich ihm bei facebook auf seine Pinnwand, und er schrieb mich privat an. Es war unglaublich, wie ich zitterte, wie ich lächelte... Und als er weg musste, schrieb er "hdl"... Ich verstand das nicht, erst meldete er sich ein halbes Jahr gar nicht und dann sagte er mir er hat mich lieb?! Aber ich dachte mir nichts weiter dabei... Auch an meinem Geburtstag schrieben wir kurz miteinander, und irgendwann auch mal wieder so. Wir fingen wieder an, uns zu vertrauen, auch wenn ich immer noch verletzt war. Das wollte ich ihm beim besten Willen nicht zeigen...

Was in der Zwischenzeit alles bei Nico passiert war, erfahrt ihr in meinem nächsten Post.

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen