Follower

Samstag, 15. Dezember 2012

Unsere Hände kamen sich näher und näher, mein Herz klopfte immer schneller. Dann griff Nico nach meiner Hand. Anne grinste mich natürlich sofort an und ich war so glücklich wie selten zuvor. So saßen wir nun auf dem Sofa, Händchen haltend und aneinander gekuschelt, bis wir irgendwann zurück zum Camp mussten und leider feststellten, dass Janek ein bisschen mehr als nur angetrunken war. Also lief ich auf der einen Straßenseite und Nico auf der anderen, damit Janek weder in den Kanal noch in den Zaun laufen konnte. Es war sehr lustig mitzuerleben, wie er im Camp gegen Türen rannte und irgendetwas von Fischen faselte, die 5 Kiemen hatten und deshalb im Wasser lebten. Aber zurück zum Thema: Nachdem wir Janek sicher in sein Bett verfrachtet hatten, saßen wir noch eine Weile draußen im Camp und Anne hatte die ganze Zeit einen Blick drauf, der in etwa "Oh mein Gott ist das süß" ausdrückte. Als es spät wurde, brachte Nico Anne und mich noch zu unserem Bungalow, und Anne verabschiedete sich zuerst von ihm und ging in das Bungalow. Nun standen wir nur noch zu zweit draußen und schauten uns lange in die Augen... Zum Abschied umarmten wir uns, und er drehte sich noch oft um als er zu seinem Bungalow ging. Als ich zu Anne ging, wurde ich natürlich erstmal mit Fragen durchlöchert: "Warum hast du ihn denn nicht umarmt[hatte ich doch!], ist das dein erster Freund[Ja war er]..." und so weiter... Als ich später im Bet lag, dachte ich nur an ihn und hatte ein kribbeln im Bauch. Am nächsten Morgen sah ich ihm beim Frühstück wieder, wir umarmten uns und saßen natürlich nebeneinander, Händchen haltend. Wir waren beide müde, ich hatte schlecht geschlafen und er hatte sich in der Nacht noch übergeben müssen... Als wir unser Pflichtprogramm erfüllt hatten, saß ich mit Anne, Michelle und Nico auf der Veranda, und Michelle sagte so ganz beiläufig, dass sie der Meinung sei, dass man erst dann richtig zusammen sei, wenn man sich auch geküsst hat. Nico und ich guckten uns grinsend an, und Michelle und Anne ließen ihre Kommentare auch die nächste halbe Stunde nicht bleiben. Irgendwann gingen die beiden einkaufen, und Nico&ich setzen uns zu Marie, die grade ein Plakat machen musste. Plötzlich fing Nicos Handy an zu piepen, sein Akku war alle. Er sagte er wüsste nicht genau, wo sein Aufladekabel sei und er müsse es dann wohl suchen gehen, also nahm er mich mit in sein Bungalow. Er gab sich aber nicht viel Mühe, das Kabel zu suchen, es war eh ein einziges Durcheinander im Bungalow, das er sich mit Maries Bruder und 2 anderen Jungs teilte. Wir setzten uns auf sein Bett und ich kuschelte mich an ihn, machte meine Augen zu und genoss den Moment, den wir für uns alleine hatten. Ich war müde, ich hätte einschlafen können, es war so schön, in seinen Armen zu liegen. Als ich meine Augen wieder öffnete, war sein Gesicht genau vor meinem. Wir schauten uns wieder in die Augen, und unsere Köpfe kamen sich immer näher, bis ich meine Augen wieder schloss und unsere Lippen sich sanft berührten...

Was nach dem Kuss noch passierte, erzähle ich euch in meinem nächsten Post.

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen