Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hallo, mein Name ist Emely, und in diesem Blog möchte ich euch eine Geschichte erzählen...eine Geschichte, die so passiert ist...meine Geschichte. Das hier soll kein Emoblog werde, denn das bin ich ganz und gar nicht. Ich möchte einfach die Vergangenheit hinter mich lassen und damit abschließen, indem ich alles nochmal aufschreibe und hoffe, dass es andere vielleicht eine Art Unterhaltung bietet. :)

"Du? Ich glaub ich lieb dich nicht mehr..." "Ich wusste es!", zischte es aus meinen Lippen. Er schaute mich traurig an und sagte:"Es tut mir echt leid, ich wollte das nicht...Ich hab immer die Angewohnheit, andere Leute in mit in meine Probleme reinzuziehen..." "Ist schon okay..." sagte ich, doch nichts war okay, ganz und gar nichts. Ich wollte ihn anschreien, aber gleichzeitig umarmen... "Wenn du mich beschimpfen willst, tu dich mit Caro zusammen..." sagte er leise. "Wieso sollte ich das wollen, ich bitte dich!"
Das war das letzte Gespräch, das ich mit Nico hatte... Wie heißt es so schön: Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. Er hatte mit mir Schluss gemacht, um mit Tomke zusammen zu sein, sein Traummädchen, von dem er schon seit mehr als einem Jahr etwas wollte. Schon wieder hatte er mich verletzt, schon wieder meine kleine Welt zerstört. "Ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder verletzen werde" hatte er gesagt, und es gründlich versaut. Ich konnte ihm nicht böse sein, obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte, ich hab ihm verziehen, schon wieder. .. Viele fragten warum. Meine Antwort war immer, dass es nicht seine Schuld war, doch das war es. Er war es, der mit der Beziehung wieder angefangen hatte, und er war es, der sie beendet hatte. Ich kam mir vor wie ein Spielzeug, das man erst gerne hat und dann in die Ecke schmeißt wenn man ein besseres bekommt. Das kleine Mädchen für zwischendurch, der Lückenfüller.

Wie alles begann und was es damit auf sich hat dass es nicht das erste Mal war, dass er mich verletzt habt, erzähle ich euch in meinem nächsten Post. :)

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen