Follower

Samstag, 23. Februar 2013

Nach einer sehr langen Pause erfahrt ihr heute endlich, wie es in der Beziehung von mir und Nico weiter ging. :)

Als ich zu Hause ankam, schrieb ich Nico eine SMS, in der stand, das ich gut angekommen war. Sofort rief er mich an, sagte, er würde mich jetzt schon vermissen. Am Abend telefonierten wir wieder und am nächsten morgen als ich aufwachte(im Gegensatz zu ihm musste ich nicht zur Schule) hatte er mir eine süße Guten-Morgen-SMS geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen können. Am Freitag drauf war es soweit, ich fuhr direkt nach der Schule zu ihm. Weil er aber lange Schule hatte, holte Tomke mich vom Bahnhof ab und wir gingen zusammen zur Schule, um ihn dort abzupassen. Er hatte meine SMS nicht gelesen und so war er überrascht, dass ich auf einmal dastand. Wir gingen zu ihm nach Hause, Caro und Laura kamen später auch dazu. Doch ich musste schon um 6 Uhr wieder weg, und sie brachten mich alle zusammen zum Bahnhof. Wieder musste ich den Abschied ertragen, wo doch Abschied das ist, was ich nicht abkann... Wir telefonierten oder schrieben jeden Abend über Skype, und ich war sehr glücklich mit ihm.  An den darauffolgenden Wochenenden besuchte ich ihn immer wieder, manchmal blieb ich sogar das ganze Wochenende. An einem Sonntag kam er zu mir nach Hause, und wir saßen(bzw lagen) auf meinem Sofa, hörten Musik, kuschelten uns aneinander und küssten uns. Nach dem Mittagessen gingen wir zum Sportplatz, wo wir Marie trafen und ihrem kleinen Bruder beim Fußball spielen zuguckten. Später gingen wir wieder zu mir zurück und wieder in mein Zimmer, hörten Musik und so weiter. Wir verabredeten uns für das nächste Wochenende, wir wollten einen alten Freund aus Italien besuchen. Meine Eltern erlaubten es, wussten aber nichts von dem geplanten Treffen, denn dort würden nur Jungs sein, die allesamt älter sind als ich und es würde auch etwas getrunken werden. Insgesamt waren dort 5 Jungen, der älteste 18, doch alle waren nett zu mir und ihrem Plan mich abzufüllen widersetzte ich mich mit Erfolg. Mir wurde später gesagt, ich wäre angetrunken gewesen und das gebe ich auch zu, aber ich konnte noch klar denken. Mit dem alten Freund aus Italien, der Chris heißt, unterhielt ich mich super, und später gingen wir alle in seinen Wohncontainer (Ja, er wohnt in einem Wohncontainer :D ) Dort schauten wir einen Film (Inception), den ich mir allerdings eine Woche später noch einmal angeschaut habe, da ich nicht all zu viel von dem Film mitbekommen hatte...(Nico und ich lagen auf dem Bett von Chris und hatten mehr Augen für uns als für den Film). Ich schlief in seinen Armen ein und wachte in seinen Armen wieder auf, dieses Gefühl war einfach wunderschön. In der Woche drauf hatte er eine Theateraufführung und ich fuhr natürlich auch hin. Er holte mich vom Bahnhof ab und wir gingen noch ein Eis essen, bevor er zur Generalprobe musste und ich mit Caro und Tomke, die in der Zwischenzeit dazu gekommen waren, durch die Stadt schlenderte. Tomke ging aber schon sehr bald und Caro fragte mich, ob ich ihr erzählen würde, wie Nico und ich zsammen gekommen waren, denn er hätte es ihr nur sehr Oberflächlich erzählt. Also erzählte ich ihr die Geschichte und stellte fest, dass Nico einige Teile verschwiegen oder anders erzählt hatte, typisch Mann halt. ;D Caro nahm mir das Versprechen ab, Nico nicht zu verletzten, denn das hatte Tomke schon so sehr getan und sie wollte ihren besten Freund nie wieder so leiden sehen. Am nächsten Wochenende traf ich mich mit Tomke in der Stadt und wir gingen shoppen. Wir erzählten uns viel und redeten über Nico, sie gestand mir, dass sie noch was von ihm wollte als wir zusammen gekommen waren aber versicherte mir, dass das nun nicht mehr so sei. Eine Woche später waren Nico und ich schon 2 Monate zusammen und wir trafen uns in der Stadt. Wir aßen zusammen Eis, spazierten am Hafen und kuschelten auf einem Spielplatz, nutzen die Zeit zusammen. Es stand uns eine lange Trennung bevor, denn es war der vorletzte Tag vor den Sommerferien und wir hatten beide viel vor, würden uns einen Monat nicht sehen. Beim Abschied am Bahnhof schenkte ich ihm eins meiner Armbänder, damit er immer ein Teil von mir bei sich haben konnte.(Dieses Armband hat er bis heute, ich weiß nicht was er damit gemacht hat.) Ein paar Tage bevor ich nach Schweden fuhr (mit Marie und Anne), besuchten Anne und ich Caro, wieder redeten wir über Nico...Er war auf Kroatien, ich in Schweden, wir hatten beide eine lustige Zeit und waren doch froh, als wir uns wiedersahen. Wir hatten eine Woche zusammen, am ersten Abend waren Caro, Tomke und Hauke da, wir gingen zu McDonalds und Hauke blieb sogar über Nacht und schlief bei Nico im Zimmer. Caro kam am nächsten morgen wieder und zusammen weckten wir die beiden Jungs indem wir "Call me maybe" laut aufdrehten. Sie beschwerten sich natürlich und als kleine Wiedergutmachung deckten Caro und ich den Frühstückstisch, wobei ich einmal laut aufschrie, weil sie mir eine Dose auf den Fuß fallen ließ. Dann holten wir Nico und Hauke im Sheldon-Style aus dem Bett (*Knock, Knock, Knock* Nico! *Knock, Knock, Knock* Hauke! *Knock, Knock, Knock* Nico! *Knock, Knock, Knock* Hauke!) Wir frühstückten in Ruhe, dann fuhren wir in die Stadt und trafen uns mit Tomke, Laura, Sara, Anke und Jens. Sara, Anke und Jens waren Freunde, die Caro, Tomke und Laura im Urlaub kennengelernt hatten. Sara kannte ich auch schon, da sie in meiner Parallelklasse ist und mittlerweile auch eine meiner besten Freunde. Wir verbrachten einen lustigen Tag in der Stadt, Anke und Jens mussten schon früh wieder weg, alle anderen kamen mit zu Nico nach Hause und auch Caros Freund stieß zu uns. Wir aßen alle zusammen bei Nico, für seine Eltern waren unsere Gespräche besser als Kino. Dann  brachten Tomke, Nico und ich Sara zum Bahnhof und sprachen auf dem Rückweg über Jens, denn er war in Tomke verliebt und Tomke fand ihn auch ganz süß. Caro blieb über Nacht bei uns, und wir redeten bis tief in die Nacht. Schließlich erzählten Caro und ich Nico von Tomkes Gefühlen, als er mit mir zusammen gekommen war, er war völlig geschockt. In diesem Moment wurde mir ganz komisch, doch ich ließ mir natürlich nichts anmerken. Als er in sein Zimmer gegangen war, redeten Caro und ich noch sehr lange miteinander, auch viel über Nico. Am nächsten Tag ließen wir Nico mehr oder weniger ausschlafen, doch irgendwann musste ich ihn wecken, denn Anne wollte uns besuchen. Ich weckte ihn sanft mit einem Kuss und nach dem Frühstück holten wir Anne vom Bahnhof ab. Wir besuchten Hauke, allerdings ohne Caro, sie musste zu ihrer Oma. Wir lachten viel, doch natürlich musste Anne abends wieder nach Hause, so hatten Nico und ich den ersten ruhigen Abend zu zweit, und wir schauten wieder einen Film auf meinem Laptop. Die Nacht war kurz und am Vormittag entspannten wir beide, Nachmittags bzw Abends gingen wir dann ins Kino. Ich kuschelte mich an ihn und wir aßen Popcorn. Wieder bei ihm zu Hause kuschelten wir auf seinem Bett und er versuchte mir zu erklären, wie man einen Zauberwürfel löst. Er spielte mit meinem Handy, als plötzlich der Feuermelder im Schlafzimmer seiner Eltern losging. Dummerweise waren seine Eltern grade nicht da und wir wussten nicht genau, was wir tun sollten, deshalb drehten wir einfach die Musik lauter. Als sie wieder da waren erzählten wir ihnen davon und sie wunderten sich ein wenig. Wir gingen schlafen und schliefen am nächsten Tag etwas länger, ich wurde von Nico geweckt, er kuschelte sich zu mir unter die Decke. Wir küssten uns, streichelten uns... So verharrten  wir eine halbe Stunde im Bett, bis die Haushälterin uns zum Frühstück rief. Wir lächelten uns an, zogen uns um und gingen nach unten. An diesem Tag machten wir nichts besonderes, geschweige denn produktives. Wir saßen in seinem Zimmer, er spielte mit meinem Handy und ich saß an seinem PC. Wir gingen früh schlafen, und am nächsten Tag musste ich wieder nach Hause. Es sah draußen nicht freundlich aus, doch trotzdem liefen wir los zum Bahnhof, uns blieb ja keine andere Wahl. Nach ein paar hundert Metern fing es an zu regnen, 100 Meter weiter goss es. Wir mussten irgendwie zum Bahnhof kommen, also klingelte Nico beim nächsten Haus und der dort lebende Mann war so freundlich, dass er uns mit seinem Auto zum Bahnhof brachte. Dort stieg Nico noch kurz mit aus, gab mir einen flüchtigen Kuss und umarmte mich kurz. Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal sein sollte, ich hätte ihn länger festgehalten......

Im nächsten Post erzähle ich, was in der Zeit bis und nach der Trennung passierte.

xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen